Ahto - Rüde


Hallo, mein Name ist Ahto vom Ginkgopfad und ich suche noch mein Für-Immer-Zuhause.

 

Ich bin ein ganz entspannter süßer Racker mit lebhaftem Temperament.

 

Gerne beobachte ich alles um mich herum, damit mir nichts entgeht, bin aufmerksam, wachsam und habe einen ausgeprägten Beutetrieb.

 

Kuschelzeit mit meinen Zweibeinern ist mir auch sehr wichtig.

 

Besonders genieße ich die Streicheleinheiten und das Spielen mit den Nachbarskindern.

 

Ich werde bald 12 Wochen alt und meine Koffer sind gepackt.

 

Derzeit lebe ich zusammen mit meiner Mama bei meiner Züchterfamilie. Eigentlich würde ich am liebsten hier bleiben und meine Familie findet mich auch sooooo toll, doch ich möchte meine eigenen Wege gehen und mir ein neues genauso tolles Rudel suchen, so wie meine Geschwister.